// Eine Zahnbehandlung für neue Frische.

Seit 1991 besteht unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis im historischen Kern von Berlin-Hirschgarten.
Gut erreichbar mit dem Auto, den Straßenbahnen 60 und 61 sowie der S3, liegt die Praxis am Fürstenwalder Damm zwischen Köpenick und Friedrichshagen. Parkplätze sind vor dem Haus und auf dem Grundstück vorhanden.

In den vergangenen 15 Jahren haben wir eine familienfreundliche Atmosphäre aufgebaut und decken alle grundlegenden Gebiete der Zahnmedizin ab. So die Versorgung von Kariesläsionen mittels haltbarer und ästhetisch anspruchsvoller Füllungen, die Behandlung von Parodontopathien, oralchirurgische Eingriffe und die Anfertigung hochwertigen Zahnersatzes. Hierbei arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich mit unserem Partnerlabor Jerudent zusammen, das sich im Praxishaus befindet und somit jederzeit für uns und unsere Patienten ein kompetenter Ansprechpartner ist.

Individualprophylaxe, Zahnputzschule für Kinder und professionelle Zahnreinigung gehören seit Praxisgründung zu unserem Angebot ebenso wie die Betreuung der kleiner Patienten.

Einen besonderen Schwerpunkt stellt seit 1992 – nunmehr schon seit 14 Jahren- die Implantation künstlicher Zahnwurzeln und die nachfolgende prothetische Versorgung dar.
Herrn Dr. G. Behrbohm wurde aufgrund der zahlreichen bisherigen Behandlungsfälle und der absolvierten Fortbildungen der Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie zuerkannt und zertifiziert.

Qualität, die sich zeigen lässt: Seit 2002 finden in unserer Praxis jährlich implantologische Fortbildungsveranstaltungen für interessierte Zahnärzte statt.

Zudem reduziert unser Panoramaröntgengerät die Strahlenbelastung gegenüber den klassischen Zahnkleinbildaufnahmen und stellt die gesündere Basis für unsere Therapieplanungen und oralchirurgischen Maßnahmen dar. All dies, Panoramaröntgenaufnahmen, Implantationen und oralchirurische Eingriffe erfolgen bei uns auch für überweisende Zahnärzte.

// Familiäre Atmosphäre ist für eine Kinderbehandlung unerlässlich.



© 2006 by OOO